Screenshot Homepage ZVS
Dies ist die Internetseite der Zentralen Verwaltungsschule.
Die Zentrale Verwaltungsschule heißt auch kurz: ZVS.
Die ZVS gibt es seit 1974.
Auf unserer Internet-Seite gibt es verschiedenen Seiten.
Auf diesen Seiten stehen mehr Informationen.
Hier kann man sehen was auf den Seiten steht.
Themen finden
Oben auf der Internet-Seite finden Sie diese Bereiche.
Sie können auf die Themen klicken.
Dann bekommen Sie mehr Informationen zum Thema.
Oder Sie gehen mit dem Maus-Zeiger auf das Thema.
Dann können Sie Überschriften zu dem Thema lesen.
Symbol "Haus"
Symbol "ZVS"
Symbol "Ausbildung"
Symbol "Service"
Symbol Haus
Dabei handelt es sich um die Startseite.
Hier kommen Sie immer auf die erste Seite der
Internet-Seite.
ZVS
Hier finden Sie viele Informationen zu der
Zentralen Verwaltungsschule:
Was die Schule macht.
Wer hier arbeitet.
Und viele andere Informationen.
Ausbildung
Hier wird erklärt: das kann man an der Schule lernen.
So lernt man an der Schule.
Service
Hier findet man viele Informationen:
Wie kommt man zur Schule?
Ich habe eine Frage:
Wen kann ich ansprechen?
Wie heißen die Lehrer der Schule?
Und viele andere Informationen.