25jähriges Dienstjubiläum

Im Juli feierte Thomas Schäfer sein Dienstjubiläum

Aus diesem Anlass gratulierte ihm Direktor Klaus Weisbrod recht herzlich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen und dankte für die gute Zusammenarbeit.

Thomas Schäfer ist seit dem 01.08.2017 Dozent an der HöV/ZVS.
Zunächst begann er die drei jährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem-Land. Dort absolvierte er im Anschluss die Laufbahn für den mittleren Dienst sowie für den gehobenen Dienst. Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung im Jahr 2007 war er bis 31.08.2011 Sachbearbeiter der Kämmerei bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem-Land. Zum 01.09.2011 wechselte Schäfer in die Kommunalabteilung zum Ministerium des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz in Mainz. Dort war er bis einschließlich 31.07.2017 tätig.