Dr. Uwe Heinz verabschiedet

Langjähriger Dozent hat seine aktive Dienstzeit beendet.

Direktor Klaus Weisbrod verabschiedete Ende November den Dozenten Dr. Uwe Heinz in den Ruhestand.

Dr. Uwe Heinz lehrte seit September 1985 als Dozent an der HöV/ZVS in den
Studiengebieten Privatrecht und Staats- und Verfassungsrecht/Europarecht.

In der Zeit vom 01.07.1988 - 31.07.1990 war er an die Kreisverwaltung Vulkaneifel abgeordnet. Außerdem war er in den Jahren 1991 – 1998 im Rahmen der Wiedervereinigung an dem Verwaltungsaufbau des Partnerlandes Thüringen beteiligt sowie zehn Jahre Mitglied der Prüfungsabteilung I des Landesprüfungsamtes für Juristen RLP.

Anfang Januar 2007 feierte Dr. Uwe Heinz sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
 

Für seinen zukünftigen Lebensweg wünschte ihm Klaus Weisbrod im Namen aller
Kolleginnen und Kollegen alles Gute.